Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Versand 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Für Bestellungen im Gesamtwert unter 29€ sind unsere Versandkosten 3,90€. Alle Bestellungen eines höheren Warenwertes sind versandkostenfrei.

Kann ich Waren ins Ausland liefern lassen?

Nein, im Moment versenden wir Pakete nur nach Deutschland.

Fragen zu Produkten

Wie starte ich mein Anzuchtset?

Wir begleiten dich mit unserem Anzuchtpfad Schritt-für-Schritt bei deiner ganzen Anzuchterfahrung.

Funktionieren eure Anzuchtsets auch im Winter?

Ja, wir haben die Anzucht zu jeder Jahreszeit erprobt. Im Winter wachsen Pflanzen langsamer und du musst mehr darauf achten, dass sie an einem hellen Ort stehen, aber trotzdem wird dein Keimling auch als Winterkind groß und stark werden.

Kann man Bambusfaser-Blumentöpfe auch draußen verwenden?

Unsere Bambustöpfe sind grundsätzlich wetterfest und können daher auch im Freien genutzt werden. Bitte beachte, dass unsere Bambustöpfe zu einem Großteil aus Bambusfaser und Maisstärke bestehen. Bei starker Witterungsbelastung kann es also im Freien passieren, dass sich die Töpfe langsam zersetzen.

Andere Fragen

Welche Bezahlungsmethoden sind möglich?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express), Sofort-Überweisung, Google Pay, Apple Pay und Shop Pay.

Wie kann ich etwas reklamieren?

Du kannst Produkte von uns innerhalb von 14 Tagen kostenlos reklamieren. Für mehr Infos siehe unsere Widerrufsbelehrung.

Mein Produkt ist kaputt. Was kann ich tun?

Transportschäden oder Fehler bei der Überprüfung unserer Produkte können passieren. Wenn etwas mit deinem Produkt nicht stimmt, kannst du mit uns gerne Kontakt aufnehmen. Wir werden uns um einen Ersatz kümmern. Du erreichst uns am einfachsten per Email.

 

Hast du eine andere Frage? Schreib uns gerne eine Email oder bei Instagram.