Häufig gestellte Fragen
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Fragen zum Versand
Wo ist mein Paket?
Sobald wir dein Paket versendet haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer per E-Mail. Dann kannst du deine Bestellung verfolgen.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Für Bestellungen im Gesamtwert unter 29€ sind unsere Versandkosten 3,90€. Alle Bestellungen eines höheren Warenwertes sind versandkostenfrei.
Kann ich Waren ins Ausland liefern lassen?
Nein, im Moment versenden wir Pakete nur nach Deutschland.
Fragen zu Produkten
Was sind die richtigen Schritte zur Inbetriebnahme des Anzuchtsets?
Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, die alles im Detail erklärt.
Kann man Bambusfaser-Blumentöpfe auch draußen verwenden?
Unsere Blumentöpfe sind grundsätzlich wetterfest und können daher auch im Freien genutzt werden. Bitte beachte, dass unsere Blumentöpfe zu einem Großteil aus Bambusfaser und Maisstärke bestehen. Bei starker Witterungsbelastung kann es passieren, dass sich die Töpfe langsam zersetzen.
Andere Fragen
Welche Bezahlungsmethoden sind möglich?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express), Sofort-Überweisung, Google Pay, Apple Pay und Shop Pay.
Wie kann ich etwas reklamieren?
Du kannst Produkte von uns innerhalb von 14 Tagen reklamieren. Für mehr Infos siehe unsere Widerrufsbelehrung.
Mein Produkt ist kaputt. Was kann ich tun?
Transportschäden oder Fehler bei der Überprüfung unserer Produkte können passieren. Wenn etwas mit deinem Produkt nicht stimmt, kannst du mit uns gerne Kontakt aufnehmen. Wir werden uns um einen Ersatz kümmern. Du erreichst uns am einfachsten per email: info@pflanzpaket.de
Hast du eine andere Frage? Schreib uns gerne 'ne email (info@pflanzpaket.de) oder einfach bei Instagram (@Pflanzpaket)